Last Update

Ich weine um Dich

Grafik Sidebar Rechts

Grafik Aktuelle Neuigkeiten Inhalt

Mai 2010

Donnerstag, 20.05.2010

Die Homepage von Luna, der Prinzessin von Frauchen Tanja findet ihr auf der Registerkarte Kondolenzseiten unter Banner & Links.


April 2010

Montag, 19.04.2010

Nanuck & Alaska haben jetzt auch ihren Platz unter Dogs in Heaven bekommen. Unter Banner & Links gibts es die neue Registerkarte Kondolenzseiten, wo ihr Banner von Hundebesitzern findet, die ihren Lieblingen eine letzte Ruhestätte eingerichtet haben. Dort befindet sich auch der Banner von Nanuck & Alaska.


März 2010

Donnerstag, 26.03.2010

Von Matthias, dem Herrchen einer ganzen Huskybande habe ich vor ein paar Tagen eine tolle Grafik bekommen. Diese findet Ihr unter Allgemeine Navigation in der Rubrik "Geschenke für Uns". Den Banner seiner Homepage habe ich unter Banner & Links zu den Favoriten hinzugefügt.


Mittwoch, 17.03.2010

Ein tolles Geschenk von Martina mit ihrem Jello aus Österreich hat nun auch seinen Platz unter Allgemeine Navigation in der Kategorie "Geschenke für Uns" gefunden.


Montag, 15.03.2010

Wir haben ein tolles Geschenk von Sabine bekommen. Unter Allgemeine Navigation in der Kategorie "Geschenke für Uns" hat es einen Ehrenplatz bekommen.


Freitag, 12.03.2010

Die "Kleine Galerie" unter Allgemeine Navigation ist jetzt fertig gestellt und umfasst jetzt 56 Bilder.


Donnerstag, 11.03.2010

Unter Allgemeine Navigation gibt es jetzt auch "Eine kleine Galerie". Hier zeige ich Euch einige der schönsten Fotos von meinem Puh-Bären, die ich in den drei Jahren von ihm gemacht habe. Diese Bilder haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Weitere werden folgen.


Montag, 08.03.2010

Unter Allgemeine Navigation in der Rubrik "Banner & Links" habe ich meine Onlinefreundin Regina mit Ihren kleinen süßen Spaniern verlinkt. Zu finden ist dieser unter "Favoriten".

Für unsere neuen Besucher, die uns noch nicht kennen, gibt es eine neue Seite. Unter Allgemeine Navigation habe ich die Seite "Lucky aus der Heide" hinzugefügt.

Informationen "Über diese Seiten" zu finden unter Allgemeine Navigation wurde überarbeitet und vervollständigt.

Die "Sitemap" würde überarbeitet und um den Link "Lucky aus der Heide" ergänzt.


Sonntag, 07.03.2010

Unter Allgemeine Navigation in der Rubrik "Dogs in Heaven" hat heute die kleine Alice ihren Ehrenplatz bekommen.


Samstag, 06.03.2010

Unter Allgemeine Navigation in der Rubrik "Banner & Links" gibt es die neue Registerkarte "Favoriten". Dort sind Webseiten verlinkt, die mir besonders am Herzen liegen und mit deren Betreibern in regelmäßigem Kontakt stehe.

"Dogs in Heaven" eine neue Rubrik unter Allgemeine Navigation hinzugefügt. Diese Seite habe ich ins Leben gerufen, damit die Hunde, die von uns gehen mussten nicht in Vergessenheit geraten.


Freitag, 05.03.2010

Unter "Allgemeine Navigation" habe ich die Rubrik "Banner & Links" hinzugefügt. Dort findet Ihr unsere Banner und auch die Seiten, die wir verlinken. Diese sind in einzelnen Registerkarten unterteilt.


Donnerstag, 04.03.2010

Die "Sitemap" wurde überarbeitet und ist jetzt Online. Dort habt Ihr alle internen Links dieser Homepage nun auf einen Blick.


Mittwoch, 03.03.2010

Die Kategorien "Über diese Seiten" und "Geschenke für Uns" sind fertig und Online. Diese findet Ihr in der linken Sidebar unter Allgemeine Navigation.


Dienstag, 02.03.2010

Heute habe ich eine Navigationsleiste in die linke Sidebar eingefügt, die sich per Klick auf Allgemeine Navigation auf und zuklappen lässt.


Februar 2010

Donnerstag, 28.02.2010

Die Website besitzt nun auch ein Gästebuch, wo Ihr gern Eure Pfotenabdrücke hinterlassen dürft.


Mittwoch, 27.02.2010

Heute habe ich der Webseite einen Online-Counter im Kopfbereich oben links spendiert.


Dienstag, 23.02.2010

Die Webseite Lucky in Memory ist seit heute Online.