Last Update

Ich weine um Dich

Grafik Sidebar Rechts

Grafik Banner & Links Inhalt

  • Banner & Links
  • Unsere Banner
  • Favoriten
  • Kondolenzseiten

Banner & Links

Hier habt Ihr die Möglichkeit, bei Interesse mit mir Banner zu tauschen. Unsere Banner haben die Abmessungen 468 x 80 Pixel und sind 35KB schwer. Dazu könnt Ihr Euch entweder die entsprechende Grafik auf Eure Festplatte speichern oder einfach den HTML-Code, der sich unter jedem Banner befindet, in Euer HTML-Dokument kopieren.


Registerkarten

Die Webseiten die hier verlinkt sind, habe ich in einzelne Registerkarten übersichtlich für Euch auf dieser Seite zusammen gefasst.


Wichtig

Ich weise aber darauf hin, dass die Verlinkung unserer Banner vorher einer schriftlichen Genehmigung per E-Mail meinerseits bedarf. Schließlich möchte ich ja nicht, dass unserer Homepage auf anrüchige Websites verlinkt werden.


Unsere Favoriten

Unter dieser Rubrik präsentiere ich die Homepages, die mir persönlich sehr am Herzen liegen und zu dem ich mit den Betreibern in ständigen Kontakt bin.


Die letzte Ruhestätte

Hier unter dieser Registerkarte verbergen sich Webseiten von Hundebesitzern, deren geliebten Fellnasen auch viel zu früh die große Reise antreten mussten.