Last Update

Ich weine um Dich

Grafik Sidebar Rechts

Grafik Geschenke für Uns Inhalt

Geschenke für Uns - Information

Geschenke für Uns

In dieser neu erstellten Kategorie finden all die tollen Schenki´s ihren Platz, die Ihr extra für uns gepixelt und erarbeitet habt. Für die Zeit, die ihr dafür aufgeopfert habt, nur um uns eine Freude zu bereiten sagen wir nochmal:


Danke Danke Danke

  • Geschenk von Conny
  • Wir sagen Danke
  • Info´s zu Conny

Lucky

Gehofft, gebangt und doch hast du verloren du solltest nicht leiden das hab ich mir geschworen. Ich hab dich gehalten, es war für mich so schwer ich wollte schreien: "Ich gebe dich niemals her!" Doch in meinen Armen schliefst du dann ein unsere Zeit war zu kurz, es sollte nicht so sein. Die Liebe zu dir trag ich tief in meinem Herzen auf meinem Tisch brennen für dich viele Kerzen. Du warst mein allerliebster Augenstern und bist jetzt für mich so weit, so fern. Im Regenbogenland bist du jetzt zu Haus dort geht es dir besser meine Puh Bär-Maus. Du wartest dort auf mich und das ist schön wir werden uns bestimmt dort oben wiedersehn.

In liebevoller Erinnerung an meinen Puh Bär

Dein Herrchen André

Liebe Conny

Für diese mit Liebe erstellte Grafik und das 100% passende Gedicht dazu sagen wir nochmal von ganzem Herzen Danke.


Menschen wie Du

Bei Dir spürt man, dass es wirklich ehrlich gemeint ist und von ganzem Herzen kommt. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich Dir auf diesem Weg sagen, dass es mir unheimlich viel bedeutet und ich stolz darauf bin, dieses liebe Geschenk hier ausstellen zu dürfen.


Webseiten von Conny

Hier könnt Ihr Euch mal einen Eindruck davon verschaffen, mit wie viel Liebe zum Detail Conny ihre Webseiten gestaltet. In jeder einzelnen Seite steckt so viel Kreativität, dass ich als professioneller Webdesigner meinen Hut ziehe. Für mich sind es nicht einfach nur private Homepages, "NEIN" - Das ist Kunst. Um auf die Seiten von Conny zu gelangen, einfach auf den Mini-Banner klicken ( Es lohnt sich wirklich ).


Sweet Ronja

Über diese Webseite habe ich Conny kennen gelernt. Sie beschreibt das Leben der kleinen süßen Ronja, einer Terrier-Mix Dame, die zusammen mit dem Kater Cäsar bestimmt viel Spaß und Freude bei ihr haben.


Lucy´s Hundereich

Diese Webseite der süßen Lucy, einer Boxer-Labrador Hündin, der Schwester von Ronja ist auch wieder mit sehr viel Liebe zum Detail von Conny erstellt worden. In der Kategorie "Zum Gedenken" hat auch mein Lucky seinen Platz unter "Verlorene Freunde" gefunden.


Conny´s Traumwelten

Taucht ein, in die Traumwelt von Conny, ihrer so glaube ich persönlichsten Homepage. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann Erich in einem kleinen Häuschen mit Garten, umgeben von Bergen und Wäldern in Nieheim einem Städtchen in Nordrhein-Westfalen.


  • Geschenk von Sabine
  • Wir sagen Danke
  • Info´s zu Sabine

Diese tolle Grafik

hat Sabine von Neles Welt für uns gepixelt. Auch sie musste sich vor vier Jahren von ihrem Collie Nemo für immer verabschieden.


Liebe Sabine

Mein Dank geht nicht nur an die tolle Grafik, sondern vor allem an die netten Worte in Deinen E-Mail´s. Wir kennen uns nun auch schon ein paar Jahre und obwohl Du in meiner direkten Nachbarschaft wohnst, haben wir uns leider noch nie persönlich getroffen, was mir sehr Leid tut und wir dies hoffentlich in naher Zukunft nachholen können.


Menschen wie Du

Ich denke, dass Deine Worte wirklich ehrlich gemeint sind und von Herzen kommen. Denn nur wer diesen Schmerz selbst erlebt, kann auch verstehen und mitfühlen, wie es ist, seinen geliebten Hund gehen lassen zu müssen.


Webseiten von Sabine

Dies sind zwei Webseiten von Sabine, die nicht nur über das Leben ihrer geliebten Tiere berichten. Es gibt dort viele allgemeine Informationen über Tierschutz. Der Inhalt der Seiten zieht interessierten Besuchern förmlich in seinen Bann und die teilweise veröffentlichten Fotos und Videos sind nichts für schwache Nerven. Aber ich finde es bemerkenswert und richtig, gerade wenn es um Tierquälerei geht, dies auch öffentlich anzuprangern und auszusprechen.


Nemo´s Welt

Zur Erinnerung an ihrem Collie Nemo hat Sabine ihm zum Gedenken diese tolle Kondolenzseite eingerichtet. Dort finden alle Tiere ihre letzte Ruhestätte, die sie in den vergangenen Jahren schon über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.


Nele´s Welt

Nachdem ihr geliebter Collie Nemo, den sie liebevoll Herrn Wedelmann nannte in den Hundehimmel einzog, eroberte später die kleine Nele ihr Herz im Sturm und lebt heute mit ihr zusammen hier in der schönen Lüneburger Heide.


  • Geschenk von Martina
  • Wir sagen Danke
  • Info´s zu Martina

In Gedenken an Lucky

hat Martina, dass Frauchen von Jello uns dieses tolle Bild gebastelt. Ich als Grobmotoriker in Sachen Kreativität bei der Bildbearbeitung bin immer wieder begeistert, wenn ich solche Grafiken, die mit Liebe zum Detail gepixelt wurden, bekomme.


Martina

Liebe Martina

Du bist uns über die Jahre immer treu geblieben und hast das Leben von meinem Puh-Bären vom Anfang bis zum bitteren Ende mit verfolgt. Du warst immer Live dabei, wenn es neue Bilder von unseren Abenteuern gab. In guten und in schlechten Zeiten standest Du uns mit einem Rat zur Seite und dafür sagen wir an dieser Stelle nochmal Danke.


Menschen wie Du

geben mir die Kraft, das Schreckliche zu verarbeiten und wieder nach vorn zu schauen. Dein Vorschlag, für die kleine Josie eine eigene Homepage einzurichten, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und mich schließlich überzeugt. Also wird es in naher Zukunft eine neue Domäne für meinen kleinen Terror-Dackel geben.


Webseite von Martina

Jello, der ganze Stolz von Martina aus Österreich wird eindrucksvoll auf ihrer Website in Szene gesetzt. Der Golden Retriever ist ein richtiger Champion. Selbst eine Misswahl zum süßesten Hund Österreichs hat er schon gewonnen.


Jellos Homepage

Diese Homepage kann ich Euch nur wärmstens empfehlen. Viele tolle Bilder und Videos zeigen das aufregende Leben eines Goldie mit eigenem Swimmingpool. Allein die Erfolge, die dieser Superhund in seinem Leben schon errungen hat, sprechen dafür, dass er sichtlich Spaß am Lernen hat. Diese Webseite verspricht nicht nur für eingefleischte Retrieverfans, sondern auch für jeden anderen Hundeliebhaber ein Hochgenuss.


  • Geschenk von Matthias
  • Wir sagen Danke
  • Info´s zu Matthias

Zwei Super Dog´s auf ihrem Stern

Von Matthias habe ich diese tolle Grafik bekommen. Auch er musste sich von seinem geliebten Husky verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun toben die beiden gemeinsam auf ihren Stern rum.


Martina

Lieber Matthias

Ich habe mich sehr über Dein tolles Geschenk gefreut und es ist mir eine Ehre, diese tolle Grafik hier in Lucky´s letzter Ruhestätte auszustellen.


Menschen wie Du

Auf Deiner Webseite kann man sofort erkennen, wie sehr Du Deine Doggies liebst. Die Geschichte über Nanuck hat mich sehr berührt und ich hoffe, dass Dich Deine beiden Jungs Akimo & Jonny über den schrecklichen Verlust hinweg trösten werden.


Webseite von Matthias

Für alle Huskyfans empfehle ich die Webseite von Matthias. Er lebt mit seinen beiden Doggies Akimo & Jonny in Thüringen. Und auch sein Huskybub Nanuck hat einen ganz besonderen Platz auf dieser Site bekommen.


Huskyboy Homepage

Auf dieser Homepage bekommt man einen guten Eindruck davon, was es heißt mit Husky´s sein Leben zu teilen. Nicht nur, dass diese Rasse optisch sehr schön anzuschauen ist sondern auch was es heißt, sie Artgerecht zu halten. Wer also mehr über diese tollen Tiere erfahren möchte, findet hier viele nützliche Informationen.